Arctic Monkeys – Konzert aus alten Tagen (VIDEO)

Guckt man sich in den heutigen Tagen Alex Turner und seine nordischen Affen an, gibt es vermutlich zwei Reaktionen. Entweder fragt man sich, was die Engländer für arrogante Lackaffen geworden sind – oder man findet vor allem den charismatischen Frontmann schon ein bisschen geil. Wie auch immer euer Urteil ausfällt: Früher hatten die Arctic Monkeys mindestens genauso viel Charme. Vor allem, wenn sie ihre High-Energy-Songs in kleinen Clubs darbieten. So wie diesem in Liverpool! Eine intensive, schweißtreibende Party. Kleiner Fun-Fact: Das Konzert wurde von MTV aufgezeichnet. Das wäre heute vermutlich ähnlich unrealistisch wie eine derartige Show der Arctic Monkeys.

Der Klassiker „When the sun goes down“ vom Debütalbum der Arctic Monkeys ist auch im aktuellen that new music mix zu finden. Siehe dazu rechts oder unten. 🙂

Schreibe einen Kommentar