Cotonete – Super-Vilains (LP) | Review

Kurzreview zum Album „Super-Vilains“ von Cotonete | Endlich wird diese Rubrik mal in ihrem eigentlichen Sinne genutzt – und zwar um auf ein schönes Album in aller Kürze hinzuweisen. Dieses heißt „Super-Vilains“ und kommt von der Band Cotonete.

Endlich wird diese Rubrik mal in ihrem eigentlichen Sinne genutzt. Eigentlich hatte ich SPLITTER so konzipiert, dass ich hier mit wenig Zeitaufwand Musik vorstelle, die ansonsten nicht erwähnt werden würde. Damit ihr nicht etwas nicht mitbekommt, nur weil ich zwischen Uni, Job und Freizeit einfach nicht die Zeit gefunden habe. Immer kam es dann aber doch zu einem Absatz, der bei keinem Magazin der Welt noch als Kurzrezension durchgeht. Gab dann eben doch immer viel zu erzählen. Jetzt schaffe ich es aber wirklich mal, mich kurz zu halten. Hört euch unbedingt die Neuerscheinung „Super-Vilains“ von Cotonete an. Über eine Stunde verdammt spannende Instrumental-Musik zwischen Soul, Jazz und Funk. Kaum verkopft, in keiner Weise anstrengend aber doch immer konsequent und kreativ. Und fertig. So einfach ist es manchmal.

Schreibe einen Kommentar