#dour2018 | Fünf verrückte Tage auf dem Dour Festival. Erfahrt hier täglich im Festival-Vlog, welche Bands spielen, was es für Entdeckungen gab, wie die Belgier durchdrehen und was sonst so Sache ist.
Tag 1
Bonjour Dour. Erfahrt im ersten Festival-Vlog alles über den ersten Tag des Dour Festivals. In den Hauptrollen: Jon Hopkins, Selah Sue, Fußball, ein IKEA-Supermarkt und ein stummer Bus. Morgen geht’s weiter! Sagt mir, wie ihr es findet
Tag 2
Frisch geduscht geht es weiter mit The Chemical Brothers, Odesza, Kadavar, einem Pfandsammel-Fail und dem neuen Gelände.
Tag 3
Hui. Was für ein Tag. Erfahrt im Vlog Insider über shame, Mogwai, Slowdive, Parcels, Stephan Bodzin, mura masa und das Bier-Programm.
Tag 4
Der Super-Samstag des Dour Festivals. Mit dabei: der Dandy Baxter Dury, Reggae-Opi Ken Boothe, die wunderbaren L’Impératrice, die doch wieder enttäuschende Show von alt-J und der virtuose Nils Frahm. Eine fantastische Mischung!
Tag 5
Letzter Tag! Statt Sparflamme gab es am Sonntag des Dour Festivals nochmal starke Gitarrenmusik von Lysistrata, SÓLSTAFIR und Thee Oh Sees auf die Ohren. Und dann war da ja noch das Finale der WM… Übers Green Camping Dour Festival quatsche ich auch ein wenig – ein längerer Artikel folgt hier noch!
Alle Artikel zum Dour Festival 2018 findet ihr hier.