#LiveSongderWoche

Musik ist dazu da, sie live zu spielen. Und auch wenn es vor dem Laptop oder Smartphone nicht das Gleiche ist, schaffen es Konzertmitschnitte doch immer wieder zu berühren. that new music blog sammelt an dieser Stelle peu à peu inspirierende Sessions und Live-Songs.

Jacob Bellens – More than anything (Live at Vega, Copenhagen)

Von der Schönheit des letzten Studioalbums von Jacob Bellens habe ich an dieser Stelle bereits geschwärmt. Besonders überzeugten der Däne und sein elektronisch angehauchten Songwriter-Pop mit dem traumhaft wehleidigen Mittelteil. Zum heimlichen Highlight „More than anything“ hat Jacob Bellens nun einen Live-Mitschnitt aus Kopenhagen hochgeladen. Während der ruhige Beginn sich noch ähnlich wie in der Album-Version gestaltet, gewinnt der Live-Track im Refrain noch dazu durch eine simple aber fantastische Gitarre. Toll! <3

to be continued…

 

Schreibe einen Kommentar