that new music mix #1906

Zurück aus der Pause! Selten war es schwieriger sich auf die kompakten 20 Songs zu beschränken, aber hey, die Floskel sagt ja schließlich, Übung macht den Meister. Dieses Mal auf dem Cover: FRIEDBERG, die von einer Rückkehrerin angeführt werden. Anna F. war für einige Zeit eine nicht unbekannte Pop-Musikerin aus Österreich. Doch jetzt geht’s back to the Indie-roots. Die nach ihrem Geburtsort benannte Band spielt schön unterkühlten Indie-Pop.

Sonst noch dabei:

  1. H-Burns – Tigress
  2. Seed To Tree – Comfort me
  3. HYMMJ – Jovian
  4. Slide – Laugh some more
  5. Martha – The void
  6. Gurr – Fake news
  7. Deluxe – Egoraphobia
  8. Friedberg – BOOM
  9. Charlotte Brandi – A sting
  10. Darjeeling – Shiver
  11. ViVii – Pick me up
  12. The Cure – All cats are grey
  13. The Twilight Sad – Videograms
  14. NRVS LVRS – Whatever & ever
  15. Anteros – Ring ring
  16. KMF – Frequency
  17. L’impératrice – Agitations tropicales
  18. Billie Eilish – wish you were gay
  19. American Football – Doom in full bloom
  20. La Dispute – Rhodonite and grief

Schreibe einen Kommentar