The Town Heroes – Everything (will be fine when…) | LP

The Town Heroes hauen uns zwar einen komplizierten Album-Namen um die Ohren, dafür aber umso angenehmere und wohltuendere Musik. Die vierte Platte der Band aus Kanada heißt in voller Länge “Everything (will be fine when we got where we thought we were going)” – und wird in der Video-Review ausführlich besprochen.

Hier könnt ihr in die Platte reinhören und The Town Heroes mit einem Kauf unterstützen:

Auf Tour könnt ihr die Band hier sehen:

23.09. Berlin – Culture Container
25.09. Köln – Die Wohngemeinschaft
26.09. Stuttgart – Café Galao
27.09. München – Heppel & Ettlich

2 Gedanken zu „The Town Heroes – Everything (will be fine when…) | LP

  1. Guter Tipp, danke, die klingen wirklich sehr gut! Da werde ich mir mal das Album zu Gemüte führen. Die von Dir genannten Referenzbands höre ich auch raus (und mag ich auch :-).

Schreibe einen Kommentar